IM HIMMEL IST KEIN ZIMMER FREI !!!

Breinössl Bühne InnsbruckDas neue Stück der Breinössl Bühne Innsbruck

Nach dem erfolgreichen Stück ERDE im Frühjahr, freuen wir uns auf die heitere Herbstproduktion „Im Himmel ist kein Zimmer frei“ eine Komödie von Jean Stuart unter der Regie von Luis Auer.

In typischer Breinössl-Manier möchten wir euch vor der besinnlichen Adventszeit noch so richtig zum Lachen bringen. Selbstverständlich gilt auch dieses Mal wieder „Theater schauen und Hendl essen“. Diese bitte bereits bei der Kartenreservierung unter folgender Telefonnummer 0680/505 55 20 mitbestellen!

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude und somit wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Die Premiere findet am Samstag, 4. November 2017 um 20 Uhr im Tiroler Jägerheim statt.

Und nun ein kleiner Einblick in unsere Komödie – gute Unterhaltung!
Das Stück beginnt mit einem Vorspiel im Himmel. Paul, ein wohlhabender, lediger Geschäftsmann tritt in zerrissener Kleidung auf und begreift nicht wo er sich befindet, noch was mit ihm geschehen ist. Ein weiß gekleideter Mann, nennen wir ihn Petrus, klärt ihn auf, dass er soeben mit seinem Auto an einen Baum gedonnert ist und tot sei. Als Petrus mit den Aufnahmeformalitäten beginnen will, muss er feststellen, dass alle Computer-Programme abgestürzt sind. Somit fehlt die Zimmer-Reservierung und Paul muss auf die Erde zurück.
So geschieht es, dass Paul sich auf dem Sofa seiner Villa wiederfindet. Doch er ist nicht allein. André, sein Freund und Geschäftspartner, ein ausgemachter Hallodri, hat sich hier, weil er Paul im Urlaub wähnte, häuslich eingerichtet, um sich ungestört mit seiner Geliebten vergnügen zu können. Paul stört also im eigenen Haus, also muss er weg. Damit nehmen das Unheil und die daraus resultierenden turbulenten Situationen und Verwechslungen ihren Lauf, sehr zum Vergnügen des Publikums.

Weitere Termine:
Sonntag, 05.11.2017, 18:00 Uhr
Samstag, 11.11.2017, 20:00 Uhr, Sonntag, 12.11.2017, 18:00 Uhr
Freitag, 17.11.2017, 20:00 Uhr, Samstag, 18.11.2017, 20:00 Uhr, Sonntag, 19.11.2017, 18:00 Uhr
Freitag, 24.11.2017, 20:00 Uhr, Samstag, 25.11.2017, 20:00 Uhr

Eintritt: 12,- / Ermäßigt: 10,- (Studenten, Pensionisten, Behinderte, Gruppen ab 10 Personen) / Kinder unter 14 Jahre: 5,-

Kartenreservierung unter 0680/505 55 20 oder unter info@breinoesslbuehne.at